Tauchgang Jura

Bock auf DAS Abenteuer im Bodensee? Dann komm mit uns mit an die Jura im Bodensee. Die Jura sank am 12. Februar 1864 im dichten Nebel, nachdem sie mit dem Schiff "Stadt Zürich" zusammenstiess. Sie versank darauf schnell in den eisigen Fluten - und ist jetzt eines der Top-Highlights im Bodensee. 

 

DIESER EVENT IST AUSGEBUCHT - SCHREIBE UNS, DAMIT WIR DICH BEIM NÄCHSTEN MAL DIREKT KONTAKTIEREN - DAMIT DU EINEN PLATZ HAST :)

 

Wann:

11. August 2024, 10 Uhr, ab Kreuzlingen Hafen 

 

Das erwartet dich:

Wir fahren mit dem Tauchboot ab Kreuzlingen heraus zum Tauchplatz. Einem Seil entlang tauchen wir auf gut 38m Tiefe. 

 

Voraussetzung:

- Tieftauchbrevet oder mind. 20 Tauchgänge auf mind. 30m im See

- Trockentauchbrevet und das Tauchen im Trockentauchanzug ist empfohlen

 

Kosten:

50.- für Organisation und Bootsfahrt.

 

Es ist empfohlen, mit Nitrox zu tauchen. Auf Wunsch organisieren wir dir das passende Gemisch.

 

Anzahl Taucher ist durch die Boots-Kapazität beschränkt. "De Schneller isch de Gschwinder" - jetzt anmelden und den Platz sichern.

 

(Foto Quelle: dertaucherblog.de)